Author Topic: Einfach "Danke"  (Read 4165 times)

Moonbase

  • Vocabulary Rookie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Einfach "Danke"
« on: March 07, 2004, 23:00:57 PM »
Hallo, Stefan!

Jetzt habe ich schon so viel geschrieben, da muss ich mich denn doch mal anmelden...

Ich freue mich sehr, dass es immer noch Idealisten gibt, die auch gute Software "einfach so" als Freeware hergeben - dafür ein dickes Danke!

Und ebenso dafür, dass es sich um wirklich gute, brauchbare und "gereifte" Software handelt!

Ich beginne gerade einen Italienisch-Kurs und habe vier Programme auf ihre Tauglichkeit für mich getestet (DiscendiCausa, EasyTrain v4.3, Teachmaster v3.0 und Vokabeltrainer v1.51).

Vokabeltrainer hat auch einige gute Ideen, aber für den ernsthaften "Einsatz" habe ich mich nach einigen Tagen heftigen Ausprobierens dann doch für Teachmaster entschieden. Zwei Freundinnen von mir benutzen es inzwischen auch schon mit Freude.

Nochmal Danke für Deine andauernde Mühe, auch anderen etwas zugänglich zu machen, was Du selbst einmal gebraucht hast!

Weiter so!

Lieben Gruss
Matthias

Moonbase

  • Vocabulary Rookie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Forum aktiv betreut
« Reply #1 on: March 10, 2004, 16:38:01 PM »
... und noch ein angehängtes Lob dafür, dass dieses Forum nicht nur so "dahinvegetiert", sondern auch aktiv moderiert und beachtet wird...

Manch grosser kommerzieller Hersteller könnte sich davon ein Scheibchen abschneiden...

Lieben Gruss
Matthias

Ky

  • Vocabulary Rookie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Einfach "Danke"
« Reply #2 on: July 25, 2015, 13:09:38 PM »
Ich möchte auch "einfach Danke" sagen :)

Nicht zuletzt dank Teachmaster habe ich mein Latinum mit 1.0 bestanden! :D Yay!

Greetz, Ky. ^_^v